Nichts verkauft sich von selbst. Ware will präsentiert werden.
Und zwar richtig. In einem adäquaten Umfeld. In Räumlichkeiten,
die der Kunde gerne aufsucht und in denen er sich gerne aufhält.
In einem Geschäftslokal gehen Ware und Umgebung idealerweise
eine symbiotische Verbindung ein: Noble Verkaufsartikel erfordern
Präsentationsräume, die ebenfalls Noblesse ausstrahlen.
Freche Waren erfordern ein ebenso freches Verkaufsumfeld. Auch die
Altersstruktur der Kundenzielgruppe muss bei der Gestaltung von
Geschäftsräumen im Blickfeld behalten werden.
Die Farbgestaltung von Geschäftslokalen setzt nicht nur Akzente
- sie schafft vielmehr die passende Umgebung für Verkaufswaren
in Gänze. Die feine Abstimmung von Geschäftskonzept, Ware
und Verkaufsumfeld ist das A und O. Arbeit für Profis.
Unsere Referenzen:
|